Speiseplan Biond

Liebe Eltern, liebe Kinder,
auf dieser Seite finden Sie immer die aktuellen Speisepläne.
Biond kocht direkt in Kassel und mit Ausnahme von Fisch aus Wildfang verarbeiten sie ausschließlich Bio-Lebensmittel. Diese bezieht Biond zum großen Teil aus der Region: zum Beispiel vom Eschenhof aus Altenhasungen, dem Naturlandhof Henkel in Morschen oder dem Hofgut Rocklinghausen. Das ist wertvoll für die Kinder und gut für die Natur und unsere Region.

Schauen Sie doch regelmäßig nach, was Ihr Kind leckeres bei uns im Ganztag zu Tisch bekommt.
Biond freut sich auf Ihre Rückmeldung, wie es den Kindern geschmeckt hat.
Speiseplanänderungen bitte vorbehalten.

Hier der Link zu den Speiseplänen:

Die monatlichen Verpflegungsentgelte betragen bei Anmeldung:
Für 5 Tage Mittagessen die Woche 63,50 €
Für 4 Tage Mittagessen die Woche 50,80 €
Für 3 Tage Mittagessen die Woche 38,10 €
Für 2 Tage Mittagessen die Woche 25,40 €

• Die Verpflegung wird monatlich über die Stadt Vellmar abgerechnet.
  • Die Höhe des Verpflegungsentgeltes richtet sich nach den vertraglichen Bestimmungen durch Biond.
  • Das Verpflegungsentgelt ist bis zum zehnten eines jeden Monats für den laufenden Monat fällig und an die Stadtkasse zu zahlen.
  • Für die Monate Juli und August werden keine Entgelte erhoben.
  • Die Übernahme des Verpflegungsentgeltes kann bei den zuständigen Stellen über die Stadtverwaltung bei Frau Figge (Telefon: 0561/82921033) beantragt werden (Bildung und Teilhabe). Bis zur Bewilligung der Kostenübernahmeanträge müssen die vollständigen Verpflegungsentgelte von den Personensorgeberech-tigten gezahlt werden.

Bei Fragen, steht Ihnen gerne Frau Rothenburg aus unserem Ganztagsteam unter der EMail-Adresse:
 ganztag@grundschuleniedervellmar.de zur verfügung.

Und weiter Infos über Biond erhalten Sie unter https://www.biond.de/.